Ernährungs-seminar

Wir freuen uns die Details zum Barf-Seminar mit Franca Lesnansky (DE) bekannt zu geben.

details zur veranstaltung

Datum: 07.09.2019

Uhrzeit: Noch offen, es ist ein ganztages Seminar.

Ort: Wird noch bekannt gegeben, wir werden je nach Anmeldungen entscheiden und versuchen den Anlass wenn möglich regional durchzuführen

seminar-inhalte

Verdauungsapparat
Rohfütterung: tierische Bestandteile, pflanzliche Bestandteile, Öle, Supplemente, Kräuter
Pflanzliche Parasitenabwehr: Endoparasiten
Fertigfutter: Was steckt drin?

informationen zur seminarleiterin

Ich, Franca, bin nun schon seit 5 Jahren im Auftrag gesunde Tierernährung unterwegs. Anfangs als Nebenjob während meines Biologiestudiums und mittlerweile tatsächlich mit meinem eigenen Laden. Hunde gehören seit 12 Jahren zu meinem Leben und sind meine besten Lehrmeister und Top-Produkttester ;-) Ich berate Euch gern hinsichtlich der meisten Themen rund um Hund und Katze, schwerpunktmäßig zum Thema Ernährung und Futterergänzungsmittel. Verkaufen kann ich nur, wovon ich selbst überzeugt bin. Daher ist mein Sortiment wohldurchdacht und zumeist auch langzeiterprobt und möglichst von regionalen Herstellern.

 

Webseite:

www.rohundco.de

Anmeldung

Der Anmeldeschluss ist der 25.08.2019.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.