Fotoshooting

Trotz Ostersamsag pilgerten am  15. April 2017 rund 13 Holländische Schäferhunde aller Varietäten zu unserem Fotoshooting. Wir fotografierten an drei unterschiedlichen Sets, was nicht nur für den Fotografen Robin Kirchhofer eine Herausforderung war. Auch die Besitzer der Hunde mussten feststellen das die Aufmerksamkeit und die Motivation der Hunde sich zu präsentieren relativ schnell abnahm. Umso mehr wurde in die  Trickkiste gegriffen um die Hunde bei Laune zu halten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Der SCHS bedankt sich bei allen Besitzer unserer neuen Fotomodels und freuen uns auf die Präsentation der Bilder. Ebenso gilt ein grosser Dank dem Fotografen Robin Kirchhofer, der insgesamt 7 Stunden unsere Holländischen Schäferhunde fotografierte und die auch Sichtung und Grundbearbeitung der Bilder der Bilder übernahm.