Clubshow 25+1

Am 03. Juli konnten wir nun endlich unsere Clubshow im Hundesportzentrum Fräschels durchführen. An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an die Organisatorin Jris

.

Mit über 75 gemeldeten Teilnehmern wussten wir, dass es einen vollgepackten Tag geben wird. Mit den zwei versierten Richtern, Hans Ulrich Häberli und John Wauben, und den drei Ringsekretärinnen Madlein, Jill und Susan, konnten wir in zwei Ringen gleichzeitig arbeiten. So ging die Richtearbeit zügig von statten!

 

Entsprechend unseren drei Varietäten, wurde natürlich auch unser Hot Dog Angebot so ausgerichtet (Kurz-, Rauh- und Langhaar😉).

Die Clubshow konnte trotz der grossen Teilnehmerzahl entsprechend dem Zeitplan durchgeführt werden. Am Schluss mussten sich die Ringsekretärinnen für die Erledigung der Schreibarbeit (Richterberichte) ziemlich sputen…..

 

Es war einmal mehr ein gelungener Anlass, der nur dank den vielen helfenden Händen durchgeführt werden konnte, danke!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, bis bald!

resultate

Download
Resultate CAC 2021[57].pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.2 KB

Impressionen bos/bis