vermittlung von holländischen schäferhunden

Aloah kakou To Jeannie Chesser

Wurfdatum: 10.11.2015
Rufname: Jeannie
Rasse: Holländischer Schäferhund Rauhaar
Aktueller Standort: Raum Zürich, danach evtl. Bern

Zuhause gesucht

 

Jeannie sucht dringend ein neues Zuhause. Da ihre Besitzer leider beide nicht mehr für sie sorgen können, suchen wir dringend ein neues Zuhause. Jeannie war bisher unauffällig, sozial, freundlich mit Menschen und fast allen Hunden. Leidet aber unter der "zuwenig" Zeit. Durch die Demenz der Besitzer bekam sie auch viel zu viel Futter.
Was Jeannie braucht, ist ein liebevolles Zuhause und eine strikte Diät. Wer Jeannie dieses Zuhause bieten kann oder weitere Infos möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Jeannie ist zur Zeit im Raum Zürich, ev. danach im Raum Bern. Für das Ausland müsste sie zuerst gegen Tollwut geimpft werden.

 

Alle Infos per Mail oder per Tel 079 704 30 90

Sardonix Dovahkiin Daal

Wurfdatum: 11.2.2021
Rufname: Sardo

Rasse: Holländischer Schäferhund Langhaar

Sardo ist liebenswerter, junger holländischer Schäferhund-Rüde,

Geboren am 11.02.2021 in Frankreich; 

Grundsätzlich sozial kompatibel; 

Braucht eine klare, schutzgebende Führung; 

Jagdtrieb klar vorhanden

 

Nach Absprache mit der Züchterin, soll ich ihm hier in der Umgebung (Ostschweiz) ein neues Heim suchen.

 

Zusätzliche Information: Er hat einen vergrösserten Schleimbeutel am Vorderbein, der regelmässig untersucht wird. Gemäss Tierärzten soll man es so belassen, da es weder schmerzhaft ist noch ihn behindert. Ein Eingriff würde wahrscheinlich nur zu unnötigen Komplikationen führen.

 

Als Zuchthund ist er eher auszuschliessen, doch als treuer Lebensgefährte wird er viel Freude bringen.

 

Platz selbstverständlich vor Preis. Es geht primär um das Wohl des Hundes.

 

Anfragen direkt an Sandra, sie leitet dann die Anfragen direkt der Besitzerin weiter.

 

Skoro

Wurfdatum: 19.9.2021
Rufname: Skoro
Rasse: Holländischer Schäferhund Kurzhaar
Skoro sucht einen aktiven Lebensplatz
Skoro ist ein aufgeweckter, quirliger junger holländischer Schäferhund-Rüde.
Er liebt die Aufmerksamkeit und kann auch eifersüchtige Tendenzen zeigen.
Skoro ist kerngesund, grundsätzlich sozial kompatibel, teils etwas beissfreudig.
Er braucht eine klare, schutzgebende Führung und eine ausgewogene Auslastung mit genügend Ruhezeiten.
Aufgrund seiner Abstammung könnte er als Zuchtrüde in Erwägung gezogen werden, doch vor allem wird er als treuer Lebensgefährte viel Freude bringen.
Platz selbstverständlich vor Preis (Schutzgebühr). Es geht primär um das Wohl des Hundes.
Anfragen direkt an Sandra, sie leitet dann die Anfragen direkt der Besitzerin weiter.