vermittlung von holländischen schäferhunden

ChasQui Black Beck Herders Kurzhaar

Wurfdatum: 23.05.2018

Vater: Andree de Alphaville Bohemia
Mutter: Andorra Black Beck Herders

 

Text vom Besitzer:

 

Schöner gut erzogener Holländischer Schäfer der  mit Treiben und Hüten von Kühen  aufgewachsen ist .Daneben kam er auf alle Wanderungen, Bergtouren und Skitouren mit und ist sehr geländegängig und klettert auch leichte Stellen, und das war auch sein Liebstes einem auf den Touren zu begleiten .wenn möglich hat er mich bei meinem Beruf als Berwanderführer begleitet .Er ist sehr treu und ein guter Wachhund .in all den Jahren ist er mir sehr ans Herz gewachsen wie kein anderer Hund in meiner langen Berufung als Landwirt

Er braucht eine Aufgabe und Auslauf , kann aber auch gut zufrieden einen halben tag im Zwinger oder Zimmer oder, für eine Wochen in einer Hundepension sein.

Der Grund dass ich ihn weggeben muss : Ich lebe nicht mehr auf dem Landwirtschaftsbetrieb , bin viel als Wanderführer unterwegs wo ich den Hund nicht mitnehmen kann und an meinem neuen Wohnort  ist kein Raum, aber auch weil er die Nachbarin gebissen hat , zwar auch durch ihr Fehlverhalten , aber nun ist er hier nicht mehr tolleriert.

Er braucht einen Platz wo ein erfahrerner Hundehalter mit so Hunden umgehen kann. der den Raum und die zeit hat dem Hund ein geführtes zu Hause zu geben .

Um ihm einen neuen Platz zu ermöglichen haben wir eine Abklärung bei dem Hundezentrum Baumann Gmbh 0049 3374823855 in Deutschland gemacht .er hat sich bereit erklärt zu Bestätigen dass der Hund ein absolut normales verhalten aufweist und in geführter Umgebung absolut vermittelbar ist und sich als Arbeitshund eignet .Er empfiehlt  einen neuen Platz zu suchen da die Situation bei mir  dem Hund  nicht mehr gerecht wird.

Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist sehr lernfähig .Ich finde dass es ein toller  Hund ist und trenne mich nur mit schwerem Herzen und möchte ihn auch nur an einen guten Platz abgeben.

Ich hoffe sehr dass auf diesem weg der Hund ein neues Zuhause finden kann .