Clubshow 2023

Vor elf Tagen am Samstag, 10. Juni 2023 öffnete unsere Clubshow der Holländischen Schäferhunden um 8:00 Uhr die Türen. Es waren einige „early birds“ unterwegs, die bereits früh ihre Pavillon aufstellten und einen möglichst kühlen und schattigen Platz herrichteten.

Dieses Jahr waren 69 Hunde gemeldet, wo von sich nur ein paar abgemeldet haben.

Die Show startete pünktlich um 09:30 Uhr in Ring 1 mit Jan Ebels, NL und Ring 2 mit Annie Pouvesle, F

Ring 1 startete mit den Rüden Langhaar Jugendklasse und Ring 2 mit den Rüden Kurzhaar Welpen.

Die Sonne zeigte sich immer mehr, es wurde heisser und wir waren froh, dass es Pavillons mit Schatten um die Ringe verteilt hatte.

Am Mittag gab es eine kleine Pause und wir wurden wir mit Hot Dogs versorgt in den Varietäten Kurzhaar, Rauhaar, Langhaar. 

Nach dem Mittagessen ging es weiter mit der offenen Klasse der Kurzhaar-Hündinnen, den Abschluss der Ausstellung ergaben die Zuchtgruppen.

 

 

 

Wir gratulieren herzlich dem Rüden: Herder Little Devil`s Forever Fenris-Fox (Langhaar) für das Best in Show  (BIS)

Best of Breed  Roheryn Nuneth Rian De Talis de La Terre Des Flanders (Kurzhaar)

Best of Breed Aloha Kãkou Yeshe (Rauhaar)

Ausserdem 

Best in Show Puppy Moyo Dogs Shades of Pine Shirley ( Kurzhaar)

Best in Show Junior Bajana Lupus Est In Me, (Kurzhaar)

Best in Show Veteran Aloha Kakou Lyra Loos. (Rauhaar)

 

Es war ein toller Tag.

Wir danken allen Helfer:innen für ihr mitwirken, ohne euch wäre der Tag nicht so geworden wie er war.

Einen  herzlichen Dank auch an Iris Wyss, für die Organisation und Durchführung der Clubshow. 

Vielen Dank an Milena Polinelli für die tollen Fotos und natürlich ein „merci beaucoup und „poprechte dank“ an Jan Ebels für das Richten an unserer Clubshow.

und natürlich alle die Ihre Hunde an der diesjährigen Clubshow gezeigt haben.

Wir sehen uns nächstes Jahr am 8. Juni 2024 zur nächsten Clubshow.

 

 

Einen  herzlichen Dank auch an Iris Wyss, für die Organisation und Durchführung der Clubshow. 

 

Vielen Dank an Milena Polinelli für die tollen Fotos und natürlich ein „merci beaucoup" und „poprechte dank“ an Jan Ebels für das Richten an unserer Clubshow.

 

Wir sehen uns nächstes Jahr am 8. Juni 2024 zur nächsten Clubshow.